Der provisorische Reifendichtungssatz (TMK - Temporary Mobility Kit) wird verwendet, um einen Reifen nach einer Panne abzudichten sowie den Luftdruck zu kontrollieren und einzustellen.
Der provisorische Reifendichtungssatz besteht aus einem Kompressor und einer Flasche mit Abdichtmasse. Die Abdichtung dient zur provisorischen Reparatur.
Die Flasche mit Abdichtmasivor Ablaufen des Haltbarkeitsdatums und nach dem Gebrauch auszutauschen. Die Abdichtmasdichtet Reifen, deren Lauffläche durch Objekte beschädigt wurde, effektiv ab.
ACHTUNG Der Reifenabdichtungssatz iausschlieΤ- lich für das Abdichten von Reifen mit einem Durchstich der Lauffläche vorgesehen. |
Der Reifenabdichtsatz inur begrenzt zum Abdichten von auf der Seitenwand des Reifens beschädigten Reifen geeignet. Keine Reifen mit der provisorischen Reifenabdichtung abdichten, wenn die Reifen gröΤere Beschädigungen, Risoder ähnliche Schäden aufweisen. Kompressor an eine der 12-V-Steckdosen des Fahrzeugs anschlieΤen.
Die Steckdowählen, die dem zu reparierenden Reifen am nächsten ist.
WICHTIG Falls der Kompressor an einer der beiden 12-V-Steckdosen in der Tunnelkonsole angeschlossen ist, darf kein anderer Stromverbraucher an die andere angeschlossen sein. |
ACHTUNG Der Kompressor zur behelfsmäΤigen Reifenabdichtung ivon Volvo geprüft und zugelassen. |
Themenbezogene Informationen
Opel Insignia. Kraftstoffe fürFlüssiggasbetrieb
Flüssiggas ist als LPG (Liquefied Petroleum
Gas) oder unter der französischen
Bezeichnung GPL (Gaz de
Pétrole Liquéfié) bekannt. LPG ist
auch als Autogas bekannt.
...
Opel Insignia. Adaptives Fahrlicht
Die Funktionen des adaptiven Fahrlichts
sind nur bei Bi-Xenon-Scheinwerfern
verfügbar. Leuchtweite,
Lichtverteilung und Lichtstärke sind
variabel und von den Lichtverhältnissen,
de ...